bannkreis.de

Suchergebnis für: KEYWORDS:"grok-life"

Sortiere nach:


Nochmal zum Thema "Feeding coffee to animals"....

Was stellt man sich als Normalsterblicher wohl unter dieser Überschrift vor?


Fremdeln

  • 13,5 Prozent der Bevölkerung gilt als "arm"
  • Jedes 6te Kind ist vom Bezug von Sozialhilfe abhängig
  • 10% der Gesamtbevölkerung sind im Besitz von 60% des gesamten privaten Kapitals
Klingt das für euch nach Deutschland?

Verdammt, immer wenn es am spannensten ist...


Widerrechtlich, kostenpflichtig

Dieses unsympathische  Zeichen hier kennen wir alle:



Wie gesagt, ziemlich unsympathisch. Vor allem aber ist, wie mir kürzlich in einem ausserordentlich albernen Geistesblitz aufing, die Umkehr doch viel witziger, z.B. auf einem gebührenpflichtigen Parkplatz:



...ja, 'tschuldigung, das musste einfach raus...

Hauptsache man mag sich selbst



Fand ich selbst übrigens garnicht so übel, when auch nicht "my cup of tea" :-)

Technikbegeistert?

Das werde ich des öfteren gefragt und verneine ich eigentlich immer beflissen, womit ich immer wieder Verwirrung auslöse. Der Grund dafür ist natürlich dass ich mal wieder allzu kompliziert denke, bzw. dass ich über die Frage überhaupt richtig nachdenke anstatt reflexhaft zu antworten. Aber wozu hat man ein Blog wenn man hier nicht die Sache in aller Breite darlegt.

Sagt mal...

...das ist nicht ernsthaft Schnee was da draussen an unserem Fenster vorbeifliegt, oder?

3. September. Wahnsinn.

Achso, nur eine aussergewöhnlich fluffige Art von Hagel! Na denn...

Bild dir unsere Meinung

Ich hatte mich schon früher über die beispiellose Unverfrorenheit aufgeregt, mit welcher sich nun wirklich die absolut Falschen zum Leuchtfeuer der Wahrhaftigkeit stilisieren. Sich hierbei über die Größe der Diskrepanz zwischen Anspruch und Wahrheit aufzuregen bringt nur hohen Blutdruck und ein allgemein hilfloses Gefühl dabei, ihr angemessen Ausdruck zu verleihen.

Zum Glück durfte ich via vowe.net nun Zeuge der wahrhaft passenden Antwort werden:



Link: sevenload.com

<<   Eintrag 25 bis 32 von 106   >>

Autor

About

Last comments

  • Oliver:
    Als Antwort auf "Anonym" vom 27. Dezember 2015 (..
  • anonym:
    Habbo als abzocke zu deklarieren finde ich schon..
  • anonym:
    Wenn du es dir leisten kannst und es dich glückl..
  • Jebote:
    ja sicher kommen alle auf diesen 5 jahre alten a..
  • Micha:
    @Ingo, na klar. Alles legitim und voll ok ;-) Mu..

Really currently consuming

Links

  • Mehr Whisky
  • Ich@last.fm
  • Ich@Twitter
  • Dina
  • Julia
  • Der Meister (nebst Frau Meister)
  • Rockender Webworker
  • Irgendwas mit Fischen